Skip to main content

🌸

Kohlenkaugumi

Liebe Lia Liebe Nayla, ihr wisst nicht für was solche Kaugummis alles nützlich werden können. 

Da unten haben wir euch ein paar sachen aufgelistet wesshalb dieser kaugumi Wichtig sein kann. Anhand von den Emojis die dahinter stehen seht ihr die Wichtigkeit.

âš¡Wichtig   ðŸ›‘ Sehr wichtig     ðŸŽŠSuper mega hammer Wichtig

 

1. Falls euch auf der Safari einen Löwen mit mundgeruch begegnet🛑

2. Fals ihr eine Pflanze seht die fast am sterben ist.(Ihr wisst doch das Kohle beim Wachsen hilft) âš¡

3. Wenn ihr entführt werdet könnt ihr eine Kaugummispur hinterlassen. 🎊

4. Wenn ihr von einem Gepard gefressen werdet könnt ihr im den magen verkleben.âš¡

5. Fals der magen dochnicht verklebt wird müsst ihr wenigstens nicht mit mundgeruch sterben🎊

Wir hoffen wirklich das euch nichts zustossen wird, aber wenn doch sagt uns im nachhinein bitte noch bescheid ob euch diese Triks geholfen haben.🎊